Breslau 2013, Auflage 20

Breslau 2013, Auflage 20
Unser Gefährt für diese Rallye

Freitag, 3. Mai 2013

Es regnet gerade.....


D




D
und ich mache gerade ein paar Gedanken: die Tage runter zählen, neben her läuft gerade Fussball.
Als Co- Pilotin, mal was Neues, ich auf der anderen Seite des Lenkrades. Ungewohnt, aber eine echte Herausforderung für mich.
Was packe ich ein, was erwartet mich, wie viele Dosen Bier werden auf dieser Rallye wieder erbarmungslos vernichtet? Rallyefieber, hat es mich erwischt? Ist das eine seltene Krankheit, im Schlamm wühlen oder auf der Piste mal wieder nichts zu sehen und im Blindflug den richtigen Weg finden? Nein, Leute, das ist etwas, was manche nie verstehen, Du aber liebst es, die Erwachsenen immer gesagt haben, ein bißchen Dreck ist gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen